Unsere Zeitung

 

Neues Clublokal

Hurra! Wir haben endlich ein neues Clublokal! Es ändert sich nicht nur der Ort, sondern auch der Tag wie die Zeit.

Am 1. Mittwoch, des Monats treffen wir uns um 1500 Uhr im Gasthaus „Hausmannskost“ in 1200 Wien, Dresdnerstraße 72.

Zu erreichen ist das Lokal mit der S-Bahn Traisengasse oder U6 Dresdnerstraße.

Von der S-Bahn ist die Dresdnerstraße zu überqueren und von der U-Bahn sind es einige Schritte Richtung 2. Bezirk zum Lokal.

Die nächsten Termine sind am 05. Dezember 2018 und am 09. Jännern 2019.

Die weiteren Termine werden noch bekannt gegeben.

Es gibt seit November nur noch ein Wanderertreffen pro Monat geben. Es wird wie bisher die Verlautbarungen, Tombola und UNO Meisterschaft stattfinden. Ausnahme ist Dezember 2018 und Jänner 2019. Da werden 2 Wanderertreffen stattfinden. Am Donnerstag, den 13. Dezember findet unsere Adventfeier im Brünner Stadl, 1210 Wien, Brünnerstr. 44/Werndlgasse statt.

Am Mittwoch, den 16. Jänner 2019 wird voraussichtlich unser Jahrestag stattfinden. Genauer Plan wird noch bekannt gegeben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldeschluss

 

 

Die Teilnahmeanzahl der Wanderer geht leider immer mehr zurück. Daher wird es leider notwendig bei verschiedenen Wanderungen einen Anmeldeschluss zu setzen.

Es ist den Wanderleitern auf die Dauer nicht zumutbar zu den ausgeschriebenen Treffpunkten zufahren um dann festzustellen, dass keiner gekommen ist. Wenn sich niemand anmeldet wird die Wanderung nicht durchgeführt.

Es hat auch keinen Sinn im Nachhinein zusagen, „da wäre ich gerne mitgegangen“.

Sollte man sich doch einmal angemeldet haben und dann ohne Begründung nicht kommen, kann eine Abbuchung nicht für die nächste Wanderung gutgeschrieben werden.

 

 

Einladung zum Jahrestag

 

 

 

Aus organisatorischen Gründen mussten wir das Datum unseres Jahrestages ändern

 

Bitte beachten Sie, dass wir

 

am Samstag, den 19. Jänner 2019 um 1200 Uhr

 

unseren Jahrestag

 

im Brünner Stadl, 1210 Wien, Brünnerstr. 44/Werndlgasse

 

abhalten werden.

 

Wir bitten alle, ihr Eintreffen so zu planen, dass ab dann kein störendes Platzsuchen,

Händeschütteln und Besteckklappern mehr notwendig ist.

 

Wir weisen darauf hin, dass Ehrungen und Preise ausschließlich nur im Rahmen dieser Veranstaltung übergeben werden können