Unsere Zeitung

 

W Abschied

 

 

 

Wieder einmal müssen wir von einem langjährigen und treuen Wanderfreund Abschied nehmen.

 

Josef Dolezal ist am 10. August für immer friedlich eingeschlafen.

 

 

  Vereinsfahrten

 

 

 

Künftig werden die Vereinsfahrten bei geringer Teilnahmezahl und Kostengründen mit PKW´s durchgeführt werden, wenn auch im Programm Busfahrten ausgeschrieben sind.

 

.

 

Die Fahrt zur Bärenschützklamm und Teichalm mußte aufgrund der geringen Teilnehmerzahl (10 Personen)  und Kostengründen mit 2 PKW durchgeführt werden.

 

Wenn es jemanden zu eng war, möchten wir uns entschuldigen. Hätten wir nur einen Kleinbus mit Chauffeur gehabt, hätten wir 2 Personen nicht mitnehmen können. Oder ein/e TeilnehmerIn mit Begleitung wären noch mit einem PKW gefahren.

 

Trotzallem waren die Rückmeldungen alle positiv.

 

Es hat jedem gefallen und die Bärenschützklamm -Wanderer waren auch ganz angetan, Der Wettergott war uns gnädig und hat uns ein schönes Wetter beschert. Die Kurzwanderer konnten sich an der schönen Landschaft und doch etwas kühleren Temperaturen ergötzen.